Wirtschaftsvereinigung Überwald und Zukunftsoffensive Überwald gratulieren der Gewinnerin
Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsschaufenster“ haben die Wirtschaftsvereinigung und Zukunftsoffensive Überwald kürzlich den Gewinner gekürt: die „Pusteblume“ hat demnach die meisten „Gefällt mir Klicks“ im Rahmen der Wahl auf Facebook erhalten. Die weihnachtlich dekorierten Schaufenster der im Kernbereich Wald-Michelbachs liegenden Geschäfte konnten sich während der Adventszeit wieder im Internet präsentieren. Die mit Unterstützung des Fotostudios Bucher erstellten professionellen Bilder waren auf der Facebook-Seite der ZKÜ zu bewerten.

Über 3000 Besucher verfolgten die Aktion. Gewinner mit den meisten „Likes“ war das floral geschmückte Schaufenster der Pusteblume von Lisa Maurer in der Ludwigstraße. Heinz Fischer von der Wirtschaftsvereinigung und Sebastian Schröder von der Zukunftsoffensive Überwald ließen es sich nicht nehmen, zu gratulieren und bestaunten das gekonnt in Szene gesetzte Ladenlokal der Jungunternehmerin.

Bildunterschrift: Heinz Fischer (WVÜ links) und Sebastian Schröder (ZKÜ) gratulieren Lisa Maurer und Corinna Münch.