Jugend für ein selbstbewusstes und patriotisches Deutschland

Wir laden herzlich zum unserem nächsten Themenabend ein. Dieser findet statt im Bürgerhaus, kleiner Saal, Kreuzstraße 2-4, 68519 Viernheim. Termin ist Freitag, 26. Mai 2017, Beginn 19:00 Uhr.

Die AfD ist gerade auch für die junge Generation eine Alternative. Wir haben daher einen aktiven Vertreter dieser jungen Generation eingeladen, der aus der Sicht der heutigen jungen Menschen die Fragen aufwirft und die Themen anspricht, die der heutigen Jugend auf den Nägeln brennen. Neben dem Vortrag ist natürlich Raum für Fragen, Diskussionen und gute Gespräche.

Unser Referent: Jan Nolte

Jan Nolte ist 28 Jahre alt und Soldat. Er vertritt als Fraktionsvorsitzender die AfD im Kreistag des Kreises Waldeck-Frankenberg und ist Vorsitzender der Jungen Alternative (JA) in Hessen. Auf dem 9. Landeskongress der Jungen Alternative Hessen am 29. April wurde Jan Nolte mit 97% als Vorsitzender bestätigt. Daneben ist er noch als Beisitzer in JA-Bundesvorstand aktiv.

Jan Nolte hat beim Landesparteitag in Gießen am 13./14. Mai einen sehr guten vierten Platz für die hessische Landesliste zur Bundestagswahl erreicht und damit realistische Chancen, patriotische Interessen als Bundestagsabgeordneter in Berlin zu vertreten.

Datum
Freitag, 26.05.2017 19:00 - 21:30
Wo
Kreuzstraße 4, 68519 Viernheim, Deutschland