Am Samstag den 10.12.2016, ab 16:00 Uhr, hat die DLRG Lampertheim in der DLRG Station zur gemütliche Weihnachtsfeier eingeladen.

Mit Glühwein, für die Eltern und Kinderpunsch für die kleinen Wasserretter, ging die Weihnachtsfeier los. Zu naschen gab es die Plätzchen, die eine Woche zuvor, von denn Kinder selbstständig in der Station gebacken wurden. Natürlich gab es auch frisch Waffeln.

Neben Bratwürstchen gab es auch leckere Steaks, mit den verschiedensten Salaten, die von den Eltern gespendet wurden.

Gegen 18:30 Uhr kam dann endlich der Weihnachtsmann, die Kinder haben Lieder gesungen. Jedes einzelne Kind wurde von dem Weihnachtsmann einzeln vorgerufen und hat ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Das Traditionale Lagerfeuer der DLRG hat wie jedes Jahr gebrannt und hat die Gäste warm gehalten.

Eine tolle Tombola gab es auch noch mit viele Geschenke die, die DLRG von den Lampertheimern Geschäften gespendet bekommen hat. Organisiert wurde die Weihnachtsfeier von unserer Jugend.