Eine besondere und außergewöhnliche Auszeichnung hat vor wenigen Tagen die Produktion „Musical Highlights“ erhalten, die am 5. Januar 2017 auch im Bürgerhaus Mörlenbach gastiert.
Das Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland in Münster zeichnete durch die Geschäftsführerin Dr. Paschke den Produzenten Reinhold Vatter für über 15000 Besucher und mehrere ausverkaufte Veranstaltungen allein in der weit über NRW hinaus bekannten Veranstaltungsstätte aus. Stellvertretend für die beteiligten Künstler und das gesamte Team nahm Dennis LeGree, seit vielen Jahren gefeierter Sänger der Erfolgsproduktion, den Preis mit entgegen.

Die Auszeichnung, eine sternförmige, graviert Metallplatte, ist ab sofort vor der Halle Münsterland auf dem „Star Walk“ verewigt. Er ist seit 2011 besonders erfolgreichen Künstlern und Veranstaltern gewidmet. Zwischen 2011 und Oktober 2016 wurde die Auszeichnung sieben Mal vergeben. Der neue Preisträger „Musical Highlights“ ist stolz auf diese besondere Ehre, die vorher bereits Udo Jürgens, Eckart von Hirschhausen, Atze Schröder, die Pferdeshow „Apassionata“ und das Russische Staatsballett erfahren haben.

Karten für die Veranstaltung „Musical Highlights“, die seit Start der Show bereits von einer halben Million Menschen besucht worden ist, sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Ausführliche Informationen zur Show finden Interessierte unter www.musical-highlights.com.

Foto: MCC Halle Münsterland