Am 24. August fand im Schlosshof auf Schloss Heidelberg das „ABC White Night Gourmet Street Food Festival“ statt. Trotz nicht mehr ganz so sommerlichen Temperaturen fanden mehrere hundert, ganz in weiss gekleidete Feier-Begeisterte, den Weg zum wunderschön illuminierten Schloss. Viele nutzten den kostenlosen Bergbahn-Shuttle-Service, um zur Veranstaltung zu gelangen.

 

Die Heidelberger Schlossgastronomie des Sternekochs Martin Scharff bewirtete die Gäste mit „ALL YOU CAN EAT GOURMET STREETFOOD“, egal ob ofenfrischer Flammkuchen, Pasta mit Meeresfrüchten, Chicken Curry, Allgäuer Käsespatzle oder asiatische Köstlichkeiten & mehr. Wer wollte konnte nach Herzenslust schlemmen. DJane Simone sorgte für die richtigen Beats & Vibes auf dem Dancefloor. Neben der „Musik vom Band“ gab es auch Live-Walking-Acts. So wurden die Sets der Djane durch Einlagen mit Congas ergänzt. Licht- und Pyroeffekte heizten zudem die Tänzer/-innen weiter an.

 

Überall blickte man in begeisterte Gesichter. Viele sind regelmäßige Gäste der ABC Parties, einige waren zum ersten Mal vor Ort. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

 

Auch Maurizio Kemptner, der Veranstalter der Party war hochzufrieden. „Wir freuen uns sehr, dass heute Abend so viele Menschen mit uns gefeiert haben. Zwar hätte es ein paar Grad wärmer sein können, aber es ist trocken geblieben und alle hatten ihren Spaß, das ist das Wichtigste.“

Bereits seit 2013 veranstaltet Maurizio „Mimmo“ Kemptner regelmäßig die After Business Club Parties in Heidelberg und Umgebung. Angedacht als Event für seine Personal Training Klienten seines exklusiven Coaching Instituts „body & mind sicence“, entwickelte sich über die Jahre hinweg aus einem „Event für Klienten & Friends“ ein in der gesamten Region bekanntes Veranstaltungsformat.

 

Weitere Infos: www.facebook.com/AfterBusinessClub.Heidelberg/

Kommentare