„Concert Fo(u)r Fun“ am 01. September 2019 im Saalbau

Sind Heppenheims Chöre mit modernem Repertoire schon jeder für sich alleine ein Erlebnis, so wird es am 01. September eine geballte Ladung geben. Und das auch noch zweimal hintereinander. Nach spontaner Idee von Jürgen Rutz vom Hambacher Popchor 21 trafen sich die Verantwortlichen von vier Chören, um die Idee in die Tat umzusetzen. Der „Heppenheimer Kinder- und Jugendchor sowie „Querbeat“ unter Helmut Vorschütz, die „New Harmonists“ unter Tobias Freidhof und der PopChor 21 unter Jürgen Rutz veranstalten am 01. September 2019 im Heppenheimer Saalbau erstmalig ein gemeinsames Konzert. Beginn ist um 16:00 Uhr. Um 19:00 Uhr erfolgt die zweite Ausgabe des Concert Fo(ur) Fun. Beteiligt sind insgesamt ca. 140 Sänger*innen. Jeder Chor wird mit einigen Songs vertreten sein. Das Finale bestreiten alle Chöre zusammen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Tickets kosten jeweils 10 Euro und sind in der Buchhandlung May sowie der Tourist-Information in der Heppenheimer Fußgängerzone erhältlich. Für Getränke und kleine Speisen wird gesorgt sein.