Matthias Joa kommt! - Der Abgeordnete des Landtags kommt nach Viernheim und steht Rede und Antwort.

„Die AfD im Landtag – Arbeiten für Deutschland“
Am 13. März 2016 ist die AfD mit 12,6% in den Landtag von Rheinland-Pfalz eingezogen. Die 14 Abgeordneten der AfD haben von Null anfangen müssen, eine Landtagsfraktion aufgebaut und zugleich erste politische Akzente gesetzt.
Wie sieht nun die parlamentarische Arbeit einer AfD Fraktion aus und welche Themen wurden bisher angesprochen? Hierzu gibt Matthias Joa Auskunft, der zudem speziell auf seine Themengebiete im Landtag (Energie und Migration/Integration) eingehen wird. Ein interessanter Themenabend ist zu erwarten.

Wir laden herzlich zum diesen Themenabend ein. Dieser findet statt im Bürgerhaus, kleiner Saal, Kreuzstraße 2-4, 68519 Viernheim. Termin ist Mittwoch, 22. März 2017
19:00 Uhr.

Unser Referent: Herr Mattias Joa
Matthias Joa ist 34 Jahre alt und Vater eines Sohnes. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Studium war er in der freien Wirtschaft tätig und ist nun als Landtagsabgeordneter in zahlreichen Gremien aktiv. Herr Joa war Mandatsträger der CDU, aus der er 2010 wegen des Linksruckes ausgetreten ist. Seit 2014 bei der AfD. Er ist seit dieser Zeit im Kreisverband Germersheim Vorstandsvorsitzender und ist dort insbesondere für die Pressearbeit zuständig.

Wer sich für die AfD interessiert, kann sich an folgende Adressen wenden:

klaus.hofmann@afd-hessen.de

oder

Klaus Hofmann
Postfach 1467
68504 Viernheim