Endspurt zum Vorverkauf für Best of PopChor 21 – Konzert in Heppenheim

Wenn am Freitag, 14.09., in Heppenheim der Altstadtlauf startet, ist auch der PopChor 21 wieder mit mehreren Teams dabei. Chormitglied Frédérique Nüding leitete schon seit April jede Woche das Training um den Heppenheimer Bruchsee. Seit dem Ende der Sommerferien wird direkt auf dem Altstadtkurs trainiert. Körperliche Fitness gehört selbstverständlich zu einem Großkonzert wie es der Popchor 21 des Liederkranz 1886 Hambach alle zwei Jahre veranstaltet dazu.

An der musikalischen Fitness feilen Chorleiter und Chor bereits seit dem Ende des No. 1 Hits – Konzerts im November 2016. Am ersten Wochenende im Nivember geht’s dann noch einmal zum arbeitsreichen Chorwochenende ins „Trainingslager“ im Taunus.

Der am diesjährigen Pfingstsonntag beim Marktplatzauftritt in Heppenheim angelaufene Kartenvorverkauf für „Best of PopChor 21“ am 17. und 18. November 2018 ist bisher ein voller Erfolg. Für Samstag, den 17.11., 19:00 Uhr, gibt es nur noch wenige Tickets, für Sonntag, den 18.11., 17:00 Uhr, werden die Karten auch schon langsam knapp. Der PopChor 21 sowie die achtköpfige PopChor 21 Band versprechen unter der musikalischen Gesamtleitung von Chordirektor Jürgen Rutz eine großartige Konzertshow. In der Band ist u.a. der Heppenheimer Musiker Christian Seeger dabei. Wer bei diesem großen Kulturereignis in Heppenheim-Erbach dabei sein möchte, sollte sich sputen und sich die Tickets bei Raumausstattung Fischer in Heppenheims Fußgängerzone sichern. Alle wichtigen Daten können Sie dem abgebildeten Flyer oder der Homepage www.popchor21.de entnehmen. (ig – PopChor 21)


Bildunterschrift. PopChor 21 Teams 2017 (© PopChor 21)