Alexander Bauer: "Ich bin tief erschüttert und unendlich traurig über den furchtbaren Tod meines geschätzten Landtagskollegen und Parteifreundes Dr. Thomas Schäfer. Die Nachricht macht mich fassungslos. Er war ein exzellenter Politiker seines Fachs. Als Hessischer Finanzminister hat er in den vergangenen 10 Jahren hervorragende Arbeit geleistet und bis zuletzt gegen die Folgen der Corona-Pandemie mit Hochdruck gearbeitet. Thomas war ein wichtiger Repräsentant und eine tragende Säule der CDU-Fraktion. Ich werde seine sehr verantwortungsvolle und zugleich sehr menschliche Art im Umgang sehr vermissen. Er wird mir und unserer künftigen politischen Arbeit sehr fehlen."

Alexander Bauer, MdL

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Innenpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

Für die Bergstraße im Hessischen Landtag www.bruecken-bauer.de